News

SPH Stadtfinale im Bambi Galore (Hamburg)

Posted in - general on Mai 28th 2016 0 Comments

Unser erster Gig mit Betti an den Drums! *yeah* Die Frau ist der Hammer!
Schön wars! Aufgrund der Tatsache, dass außer uns nur deutlich härtere Bands an dem Abend am Start waren, haben wir freiwillig die Show eröffnet und bestmöglich abgeliefert. Das Feedback der SPH-Jury fiel hinterher so aus: „Dieser Abend im Bambi Galore begann sanft und wurde dann immer lauter und behielt bis zum Ende eine Energie die sich sicher Viele wünschen, wenn sie auf der Bühne stehen. THE LISMONES starteten mit neuer Besetzung an den Drums in den Abend. Diese Veränderung hat dem Klangbild deutlich gutgetan. Solide Arbeit der Schlagzeugerin schien die Band besser zu verbinden. Die Themen der Songs und ihre charmante Vortragsweise, gab dem Zuhörer ein angenehmes und unterhaltsames Gesamtbild. Eine Band die zukünftig gut für familiäre Anlässe denkbar wäre. Gesittet, freundlich, charmant, dann und wann ein wenig niedlich und insgesamt mit Wohlfühlatmosphäre, sind The Lismones ein wirklich schön anzusehender Act.“

Wir sind stolz auf uns und arbeiten nun weiter hart an unserem Niedlichkeitsfaktor 😉

Hier gibts noch ein paar Bilder von der Show!

Please leave a Comment