News

Good Bye Ray…

Posted in - general on März 31st 2016 0 Comments

Die Entscheidung ist amtlich: Ray hat die Band mit den folgenden Abschiedsworten verlassen:

„Heute melde ich mich mal aus einem anderen Anlass. Ich habe beschlossen die Band zu verlassen und meinen Posten als Schlagzeuger ab sofort zur Verfügung zu stellen. Für mich ist es so, dass ich innerhalb der Band für mich keine Perspektive mehr sehe und deshalb meinen Platz räume. Zu dem kommt auch noch, dass ich mich demnächst wohntechnisch verändere, so dass auch die Zeit nicht mehr da ist. Ich danke euch allen für vier Jahre und vielleicht sehen wir uns ja an irgendeiner anderen Stelle mit einer anderen Band wieder.
Viele liebe Grüße
Ray“

Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.

Für die nächste Zeit (auch für den Gig in zwei Wochen beim OXMOX-Bandcontest am 15.04.2016) hilft uns Michi an den Drums aus. Bis wir eine/n neue/n Schlagzeuger/in gefunden haben…

Please leave a Comment