News

So war die SPH-Vorrunde

Posted in - general on November 12th 2015 0 Comments

Am vergangenen Samstag haben wir im Bambi Galore in HH-Billstedt zusammen mit ein paar anderen Bands im Rahmen einer SPH-Bandcontest-Vorrunde die Bühne gerockt. Wir hatten einen großartigen Abend und jede Menge Spaß. Und wir haben uns unfassbar doll gefreut, dass wir nach Zuschauervoting und Juryentscheidung tatsächlich den 2. Platz gemacht haben und somit eine Runde weitergekommen sind! Nochmal vielen, vielen Dank an alle, die dabei waren und uns unterstützt haben!

Wir hatten anschließend ein sehr gutes Gespräch mit der SPH-Jury und arbeiten jetzt weiter an uns und unseren Songs.

Das Stadtfinale findet am 20. Mai 2016 statt (wieder im Bambi Galore), Karten kann man jetzt schon über uns bekommen.

Wir freuen uns drauf!

Links:
Fotos vom Gig
Total emotionaler facebook-Post

Please leave a Comment