News

Review Methfesselfest 2015

Posted in - general on Juli 8th 2015 0 Comments

Wow, was für ein Abend!
Schönstes Sommerwetter, kein schattenspendendes Wölckchen am Himmel und Temperaturen über 30° C. Im Rahmen des Methfesselfestes 2015 haben wir am Freitag, den 03. Juli 2015 um 18:00 Uhr das Liveprogramm auf der großen Bühne eröffnet. Tolle Location, super Bühne und echtes OpenAir-Feeling!
Beim kurzen Soundcheck lief schon alles recht rund (der Sound war der Hammer!) und der Else-Rauch-Platz füllte sich schnell mit Besuchern.
Punkt 18:00 Uhr ging es dann endlich los. Die Sonne brannte unbarmherzig, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, weder auf der Bühne, noch davor. Eine tolle Auswahl von älteren und ganz neuen Songs verbreitete super Laune und ließ das Publikum eine knappe Stunde lang tanzen, singen und klatschen.
Ein wirkliches gelungenes OpenAir Konzert!

Eindrücke gibt es hier:
Methfesselfest Fotos
Methfesselfest Video

Wir danken noch einmal allen Beteiligten, wie dem Organisationskomitee, den ganzen Helfern und Mitarbeitern, dem sehr guten Tontechniker und natürlich den ganzen kleinen und großen Zuschauern, die dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Vielen, vielen Dank!

Setliste:

1. Playing With Fire
2. Let’s Face It
3. Full Moon
4. Desire
5. If You Only Knew
6. You Hijacked My Heart
7. Blindsided
8. Glowworm Reggae
9. Song For Everyone
10. Tell Me Why
11. No Fame, No Pity Or Regret
Zugabe: Demon Of The Night

Please leave a Comment